Werte Damen und Herren
Mein Name ist SirPhilip. Ich wohne seit nun schon etwa einem halben Jahr in der schönen BGS Nürnberg in Ansbach. In Ansbach bin ich ein Mitglied des Bürgerrats. Ebenfalls bin ich ein Mitglied der Nürnberger Armee im Rang eines Gefreiten.
Ich interssiere mich für Geschichte und Politik und ich spreche Muttersprachlich Englisch mit sehr guten Schreibkenntnissen. Deutsch beherrsche ich fliessend in Wort und Schrift. Darum möchte ich mich hier als Übersetzter für Englisch bewerben.
Übrigens nur das Ihr dies wisst, ich spreche auch ein wenig Französisch, aber nicht gut genug um Französischübersetzer zu werden.
Persönlich Daten
Name: SirPhilip
Level: 1
Andere Parteine: Nürnberger Armee, Bürgerrat zu Ansbach.
Verurteilungen: Keine
Hier eine Kostprobe.
Dear Sir or Madam
My name is SirPhilip. I've been living in the BGS Nürnberg in Ansbach for a half a year. In Ansbach I am a member of the citycouncil. Also I am a soldier with the rank "Gefreiter" in the Nürnberger Army.
I am interested in history and politics. My mothertounge is english. I can also write english very well. I can speak and write german fluently. That is why I am applying for the work as translator for english.
By the way. I know a little french, but not good enough to be a french translator.
Name: SirPhilip
Level: 1
Place of residence: Ansbach BGS Nürnberg
Parties: Citycouncil of Ansbach, "Gefreiter" in the Nürnberger army.
Convictions: None
Ich verbleibe Hochachtungsvoll
SirPhilip