Bewerbung Übersetzungsdienst SirPhilip (EN-D/D-EN)

Please apply here if you want to work for the Imperial Translation Service, giving your (IG) name, place of residence, language skills, motivation ...
((Please name the languages you speak in the thread title, this will make it easier to get an overview. Thank you))

Bewerbung Übersetzungsdienst SirPhilip (EN-D/D-EN)

Beitragvon SirPhilip » Sa 12. Mär 2011, 10:02

Werte Damen und Herren

Mein Name ist SirPhilip. Ich wohne seit nun schon etwa einem halben Jahr in der schönen BGS Nürnberg in Ansbach. In Ansbach bin ich ein Mitglied des Bürgerrats. Ebenfalls bin ich ein Mitglied der Nürnberger Armee im Rang eines Gefreiten.

Ich interssiere mich für Geschichte und Politik und ich spreche Muttersprachlich Englisch mit sehr guten Schreibkenntnissen. Deutsch beherrsche ich fliessend in Wort und Schrift. Darum möchte ich mich hier als Übersetzter für Englisch bewerben.

Übrigens nur das Ihr dies wisst, ich spreche auch ein wenig Französisch, aber nicht gut genug um Französischübersetzer zu werden.

Persönlich Daten

Name: SirPhilip
Level: 1
Andere Parteine: Nürnberger Armee, Bürgerrat zu Ansbach.
Verurteilungen: Keine

Hier eine Kostprobe.

Dear Sir or Madam

My name is SirPhilip. I've been living in the BGS Nürnberg in Ansbach for a half a year. In Ansbach I am a member of the citycouncil. Also I am a soldier with the rank "Gefreiter" in the Nürnberger Army.

I am interested in history and politics. My mothertounge is english. I can also write english very well. I can speak and write german fluently. That is why I am applying for the work as translator for english.

By the way. I know a little french, but not good enough to be a french translator.

Name: SirPhilip
Level: 1
Place of residence: Ansbach BGS Nürnberg
Parties: Citycouncil of Ansbach, "Gefreiter" in the Nürnberger army.
Convictions: None

Ich verbleibe Hochachtungsvoll

SirPhilip
SirPhilip
Bewohner Ansbachs BGS Nürnberg
Obergefreiter der Nürnberger Armee
Übersetzer des Imperial Foreign Service D-E/E-D
EBV Leiter zu Ansbach
SirPhilip

von Anzeige » Sa 12. Mär 2011, 10:02

Anzeige

TAGS